David Hergesell

David brennt für Naturwissenschaften und promovierte an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg zum Thema Sprachsensibler Biologieunterricht an außerschulischen Lernorten. Dafür lebte er ein halbes Jahr in Schweden und hat spannende Einblicke in das Land bekommen. Für ihn ist die Vielfalt der Welt die Quelle von Neugier und Motivation. So ist sein Ansporn, durch ansprechende, einladende und fachlich fundierte Lehr- und Lernangebote die vielfältigen Potenziale eines jeden zu heben.

Bei two4science schätzt er das kollegiale Miteinander, eine wertschätzende Feedbackkultur und die Chance, eigene Ideen, Projekte und Initiativen im Team umzusetzen. In seiner Freizeit engagiert sich der gebürtige Kurpfälzer ehrenamtlich in seinem Stadtteil Mannheim-Neckarau, in verschiedenen Alumni- und Ehemaligenvereinen und in der Mannheimer Kommunalpolitik.

Kontakt

Telefon: folgt